Die Mobile Pressesprecherin für Ihr Unternehmen

Seit 1999 besteht die Agentur ContaCt Corporate Communications in Aachen und bietet alle Leistungen im Bereich Text und Public Relations an. Bereits Anfang der 90ger Jahre begann ich noch während meines Studiums an der RWTH Aachen Artikel für die Aachener Zeitung zu schreiben. Es folgte ein Zusatzstudium zur PR-Fachwirtin an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation in Köln und im Anschluss der direkte Sprung in die Selbstständigkeit. 

Seitdem konnte ich für Unternehmen und Institutionen verschiedenster Branchen und Größen arbeiten. Gemeinsam mit einem Stamm freier Mitarbeiter verfolge ich das Ziel, die Angebote und Informationen meiner Kunden auch abseits klassischer Werbemaßnahmen bekannt zu machen. Bis heute bin ich außerdem für verschiedene Medien als Journalistin tätig und verliere somit die wichtigste Zielgruppe meiner Kunden, die Leser, nie aus dem Blick.